× Händlersuche
 




ÄNDERUNG KUNDENDATEN

Das Service-Formular können Sie für folgende Zwecke verwenden:
• Adressänderung
• Änderung der Bankverbindung



Bitte unterschreiben Sie das ausgefüllte Formular und senden Sie es an die auf dem Dokument angegebene Adresse. Wir erledigen dann alles Weitere für Sie. Sofern Sie das Service-Formular per Hand ausfüllen, verwenden Sie bitte Druckbuchstaben. Vielen Dank!

Zum Betrachten von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Das Programm können Sie hier herunterladen.








DOKUMENTE HOCHLADEN

Nutzen Sie unseren Upload-Service, um uns auf sicherem Wege persönliche Dokumente zu Ihrem Vertrag zuzusenden.

Dokumente zu Ihrem Kredit- oder Leasingvertrag (z. B. Gehaltsabrechnung oder andere Bonitätsnachweise im Zusammenhang mit der Kreditprüfung) können Sie gerne unter Angabe Ihrer Antrags- / Vertragsnummer hier hochladen:



Ihre Daten werden über eine SSL-verschlüsselte Verbindung an uns übertragen. Sie können ein einzelnes Dokument oder mehrere Dokumente übermitteln. Mögliche Dateitypen: PDF, JPEG oder PNG. Die einzelnen Dateien dürfen eine maximale Größe von 5 MB nicht überschreiten.


SICHERE VERBINDUNG






EINFACH UND BEQUEM ONLINE IDENTIFIZIEREN

Die für den Abschluss eines Kredit- oder Leasingvertrages erforderliche Prüfung Ihrer Identität erfolgt in der Regel bei Ihrem ISUZU Händler.

Ergänzend bieten wir Ihnen bei Vertragsabschluss, aber auch z. B. bei einer Vertragsübernahme oder im Erbfall die Identitätsprüfung per Videochat oder Postident-Verfahren an..




VIDEOIDENTIFIKATION

Mit der VideoIdentifikation über unseren Kooperationspartner identity Trust Management AG sparen Sie sich den Weg zur Post und authentifizieren sich einfach und bequem von zu Hause oder unterwegs mit eigenem PC, Tablet oder Smartphone.

So einfach funktioniert es:

  • 1. Das benötigen Sie
    Ausweis:
    Gültiger Personalausweis oder Reisepass.

    Adressnachweis:
    Soweit Ihre Meldeanschrift nicht aus Ihrem Ausweisdokument hervorgeht, benötigen Sie einen separaten Adressnachweis. Dieser kann erbracht werden über:
    • Rückseite Aufenthaltstitel
    • Meldebescheinigung (max. 3 Monate alt)
    • Strom-/Gas-/Wasser-/Telefon-/ Handyrechnung (max. 6 Wochen alt)
    • KFZ-Zulassungsbescheinigung (Teil 1 oder 2)

    Hardware:
    PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam, SMS-fähiges Endgerät (z.B. Mobiltelefon)

    Stabile Internetverbindung

    Webbrowser:
    Google Chrome (Link)
    Mozilla Firefox (Link)
    Opera (Link)

    Browser auf mobilen Endgeräten:
    Google Chrome – für Android-Geräte (Link)
    Safari – für iOS-Geräte (Link)


    oder die IdentityTrust Mobile App
    Apple App Store für iOS (Link)
    Google Play Store für Android (Link)


  • 2. Digitales Formular ausfüllen
    Am Ende dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie einen Button

    "STARTEN SIE NUN DIE VIDEOIDENT-SITZUNG":

    Klicken Sie darauf und ein neues Fenster geht auf.

    Füllen Sie unser Formular aus.
  • 3. Digitales Formular fertigstellen
    Klicken Sie in dem Formular dann auf
    "Sicherheitscode anfordern"

    Sie erhalten per SMS einen Sicherheitscode

    Klicken Sie in dem Formular dann auf "Los geht's".
  • 4. VideoIdent mit Identity Trust
    Die Identitätsprüfung erfolgt in einer Videokonferenz, die zwischen Ihnen und einem Mitarbeiter unseres zertifizierten Kooperationspartners hergestellt wird. Dazu bestätigen Sie bitte die Datenschutzerklärung und die AGB.

    Ein Erklärvideo können Sie sich hier anschauen.
  • 5. Video-Call
    Ihre Identität wird anhand des Personalausweises oder des Reisepasses geprüft.

    Die Identitätsprüfung dauert 3 - 5 Minuten. Sie benötigen dafür lediglich Ihr gültiges Ausweisdokument.

    Während der Videokonferenz erhalten Sie Anleitungen zum Ablauf und unterstützende Hinweise vom Agenten.

  • 6. Zurück auf dieser Seite
    Sie werden wieder auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet:

    Ihre Identitätsprüfung war erfolgreich!















POSTIDENTIFIKATION

PostIdent ist die sichere, persönliche Identifikation von Personen durch Mitarbeiter der Deutschen Post AG.

So einfach funktioniert es:


  • 1.

    Sie gehen mit Ihren versandfertig einkuvertierten und an die Bank adressierten Unterlagen, dem PostIdent-Coupon und Ihrem Personalausweis zur Post (wenn Sie nur einen Reisepass zur Hand haben, legen Sie bitte eine Kopie Ihrer Meldebescheinigung bei).
  • 2.

    Die Post bestätigt Ihre persönlichen Daten. Das gilt nur für Ihre Identität, nicht für die Kredit- oder Leasingunterlagen.
  • 3.

    Die Post führt das PostIdent-Verfahren durch und leitet der Bank die Legitimationsunterlagen auf elektronischem Wege zu.



Zum Betrachten von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Das Programm können Sie hier herunterladen.



Über uns

ISUZU Bank - Ihr Partner für Finanzdienstleistungen. > mehr
Händlersuche

Finden Sie hier sofort den ISUZU-Vertriebspartner in Ihrer Nähe! > mehr
Kontakt

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten. > mehr